Montag, 26.03. Art Night: Flamingo – El Coyote

24. März 2018

Wie schon in dem Artikel „Gute Vorsätze mal anders“ geschrieben, finde ich es eine fantastische Idee demgemäß etwas Neues zu lernen. Wann wart ihr denn das letzte Mal kreativ und habt gemalt? Bei den meisten von euch ist die Antwort wahrscheinlich in der Schule. Am Montag kannst du bei der Art Night im El Coyote dein eigenes Flamingo-Kunstwerk kreieren. Die Künstlerin Alena erklärt dir die spezielle LOS-Technik, mit der du auch als Laie ein tolles Kunstwerk kreieren kannst. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und alle benötigten Materialien gibt es vor Ort.

Du solltest hingehen, wenn: du deine kreative Seite mal wieder ausleben möchtest.

Wen wirst du hier treffen: Andere, die versuchen, kreativ zu sein und vielleicht auch noch ein paar, die wirklich kreativ sind.

Das perfekte Accessoire: einen Malerkittel

El Coyote| Äußere Bucher Str. 5, 90425 Nürnberg | 18:30 – 20:30 Uhr | Tickets 34 € | Tickets kaufen

Diese Artikel könnten dich auch interessieren