Dienstag, 03. April – Konzert Wanda – Stadthalle Fürth

 

Die österreichische Sensationsband „Wanda“ sollte den Meisten von euch mittlerweile ein Begriff sein. Die Band spielt bereits das dritte Mal in Nürnberg und jedes Mal wird die Konzerthalle größer – und das zu Recht. Das erste Konzert war vor einigen Jahren im MUZ und wir standen damals an einem kalten Februartag in einer kilometerlangen Schlange, um noch eine der begehrten Karten zu bekommen. Wanda wurde nämlich über Nacht mit ihrem Song Bologna berühmt, und das MUZ somit viel zu klein. Reingekommen sind wir nicht mehr, haben die grandiosen Jungs jedoch ein Jahr später im Löwensaal erlebt. Das Konzert war fantastisch, sodass ich euch das Konzert in der Fürther Stadthalle nur wärmstens empfehlen kann.

Die „Niente“ Tour ist zwar bereits restlos ausverkauft, aber auf Facebook oder Ebay könnt ihr vielleicht mit ein wenig Glück noch eine Karte erstehen. Lohnen wird es sich auf jeden Fall! Vorband ist übrigens der schrille Vogel Voodoo Jürgens.

Und wer das neue Album noch nicht gehört hat, sollte sich das hier zu Gemüt führen:

Wanda | Rosenstraße 50, 90762 Fürth | Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr | Mehr Infos

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Leave a Comment