Dienstag, 17.04. Egersdörfer & Artverwandte – Künstlerhaus

9. April 2018
 Neben seinem normalen Comedy-Programm könnt ihr ihn im Künstlerhaus einmal im Monat mit anderen Comedians zu einem recht günstigen Preis erleben. Matthias Egersdörfer führt dabei durch den Abend, kündigt die Comedians an und erzählt natürlich auch den ein oder anderen Schwank. Jeder Act wird von Bird Berlin mit einer schrägen Tanzeinlage willkommen geheißen.
Egersdörfer und Artverwandte wird auf jeden Fall ein kurioser Abend zum lachen. Wie gut der Abend tatsächlich ist, hängt natürlich von den eigeladenen Komikern ab. Ich war schon öfter dabei und manchmal hat es sich mehr, manchmal weniger gelohnt. Umsonst war es allerdings nie.

Du solltest hingehen, wenn: du Lust auf einen lustigen, geistreichen, schrecklich schönen Abend hat.

Wen wirst du hier treffen: Egersdörfer, Carmen, Bird Berlin und eine Menge Spaßvögel.

Das perfekte Accessoire: gute Lachmuskeln

 

Künstlerhaus im KunstKulturQuatier | Königstraße 93, 90402 Nürnberg | 20:00 – 22:30 Uhr | Eintrit: 17,60 € | Tickets kaufen

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Leave a Comment