Live Musik im Ludwigs

Live Musik im Ludwigs

Wann

7. April 2024    
20:00 - 22:30

Wo

Ludwigs Bar & Café
Innere Laufer Gasse 35, 90403, Nürnberg

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Jeden Dienstag könnt ihr im Ludwigs Live Musik genießen. Komplett for free – wobei natürlich ein Spenden erwünscht sind. Gegen Ende geht dafür meist ein Hut, bzw. eine Box rein, in die man reinschmeißen kann, was man möchte.

Meistens steht ungefähr 4 Wochen im Voraus fest, wer kommt.

Die Musikrichtungen sind komplett durchgemischt. Von Pop über Folk, Jazz und Bluse bis hin zu Rock ist alles dabei, was das Herz begehrt. Aber auch wenn mal nicht eure favorisierte Musikrichtung kommt, könnt ihr ja einfach mal auf ein Bier vorbei schauen. Und euch überraschen lassen. Vielleicht gefällt euch die irische Jazz-Sängerin oder die belgische Raggae-Band ja doch. Denn live ist es häufig ganz anders. Da springt der Funke schnell mal über.

Über das aktuelle Programm könnt ihr euch auf der Facebook-Seite vom Ludwigs informieren. Hier der Link zum Profil.